Die frischgebackenen Evolutionspädagogen®

Am Samstag, den 25.11.2017 präsentierten meine Ausbildungsteilnehmer ihre Abschlussarbeiten. Jeder nach eigenen Neigungen und Talenten ausgearbeitet. Sich vor der Gruppe zu präsentieren, sich selbst dabei zu erleben und dabei keiner Wertung zu unterliegen war für alle eine spannende Erfahrung. Jetzt geht es auf zu neuen Erfahrungen. Die ersten Weichen wurden schon gestellt. Es wurden...

Artikel lesen

Danke, die 50 sind erreicht!

Verfasst am 28.11.2016

Danke, Danke, Danke! Die 50 ist erreicht!

Am vergangenen Wochenende gab es gleich zwei Gründe zum Feiern!

Die Evofamilie hat sich mit dem Abschluss dieses Ausbildungsjahres um weitere acht Evolutionspädagoginnen® vergrößert!

Mit eindrucksvollen Präsentationen, die ganz individuell und von unterschiedlichsten Talenten geprägt waren, wurde die letzte Hürde erfolgreich gemeistert. Die gesamte Vielfalt der Evolutionspädagogik® durfte sich zeigen und wurde in allen Bandbreiten nochmals erlebt und erfahren.

Freudig wurden die Diplome von den Teilnehmerinnen in Empfang genommen. Die Ausbildung war nach einigen aufregenden Monaten erfolgreich abgeschlossen.

Von Ludwig Koneberg, der diese geniale Methode entwickelte, das Diplom persönlich überreicht zu bekommen, war für jede Einzelne ein ergreifender Moment.

ausbildung-2016-gruppe

50 Evopäds für Deutschland und Österreich

Für mich persönlich war es ebenfalls ein Freudentag: 50 Menschen habe ich jetzt schon erfolgreich zu Evolutionspädagogen® ausgebildet.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Bei Ludwig Koneberg, der mir dies zutraute und bei meinen 50 Absolventen, die den Mut und das Vertrauen hatten, sich von mir ausbilden zu lassen.

Den frischgebackenen Evopäds® wünsche ich jetzt einen erfolgreichen Start in die Praxis und all meinen früheren Absolventen weiterhin viele tolle Erfahrungen mit der Evopäd.

Schreiben Sie einen Kommentar