Hinter dem Stress liegt das Talent*

Jeder Mensch kann etwas. Die Evolutionspädagogik unterstützt dabei, die individuellen Fähigkeiten und Talente zur Entfaltung zu bringen. Lebt der Mensch seine Talente, führt er meist ein erfülltes Leben. *Ludwig Koneberg

Artikel lesen

Praxisräume

Praxis

Praxis-Arbeitsplatz Praxis-Eingang Praxis-LiegePraxis-Ueberblick Praxis-Sandkasten

Die Praxis befindet sich in einem hell beleuchteten Zimmer im Dachgeschoss. Warme, gemütliche Atmosphäre laden zum Verweilen ein, die Mitte des Raumes bietet ausreichend Fläche um auch komplexe körperliche Übungen gemeinsam durch zu führen.

Seminarraum

Seminarraum Seminarraum
Seminarraum Seminarraum

Der Seminarraum ist über die Treppe nahe dem Eingang zu erreichen. Für Acht Teilnehmer/innen ausgelegt bietet dieser Sitzgelegenheiten, Informationsbretter, einen Projektor und Pinnwand um alle Informationen jederzeit im Blick zu behalten.