Ausbildungsstart 2.Mai 2019

Ihre Chance noch dabei zu sein! Evolutionspädagogik, diese geniale Methode, die uns dabei unterstützt sowohl unsere eigenen Talente und Fähigkeiten, als auch  die unserer zukünftigen Klienten zur Entfaltung zu bringen. Seit nun mehr 16 Jahren ist meine eigene Begeisterung ungebrochen und es erstaunt mich immer wieder, wie schnell es zu Veränderungen kommen kann. Wer behauptet...

Artikel lesen

Vorträge für Eltern, Schulen und Kindergärten

Rund um das Thema Lernen und Evolutionspädagogik® biete ich verschiedene Themen an, welche sowohl als Vortrag, als auch als Workshop bzw. Fortbildung gebucht werden können.

  • Elternabende in Kindergarten, Hort oder Schule
  • Workshops für pädagogische Fachkräfte und Lehrkräfte
  • Workshops für Eltern

Teilen sie mir ihre Themenschwerpunkte und ihre Terminwünsche mit und sie erhalten ein individuelles Angebot.
Tel. 089 – 452 274 62 oder Email

Vorträge, die in der Terminleiste eingetragen sind, können von Jedermann besucht werden. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Themenvorschläge