Überkreuzturnen

Leichter Lernen durch Bewegung

  Mehr Erfolg in Schule und Beruf durch die Evolutionspädagogik® Vortragsabend am 04.10.2019 um 19.00 Uhr Seminarhaus Am Bach 37a in Hallbergmoos Kennen Sie das: „Jetzt konzentrier dich doch mal!“ oder „zapple doch nicht dauernd rum!“ oder „das müsste jetzt aber endlich klappen!“ Sowohl Kinder als auch Erwachsene leiden gelegentlich unter Lern- und Verhaltensstörungen....

Artikel lesen

Vorträge für Eltern, Schulen und Kindergärten

Rund um das Thema Lernen und Evolutionspädagogik® biete ich verschiedene Themen an, welche sowohl als Vortrag, als auch als Workshop bzw. Fortbildung gebucht werden können.

  • Elternabende in Kindergarten, Hort oder Schule
  • Workshops für pädagogische Fachkräfte und Lehrkräfte
  • Workshops für Eltern

Teilen sie mir ihre Themenschwerpunkte und ihre Terminwünsche mit und sie erhalten ein individuelles Angebot.
Tel. 089 – 452 274 62 oder Email

Vorträge, die in der Terminleiste eingetragen sind, können von Jedermann besucht werden. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Themenvorschläge