Überkreuzturnen

Leichter Lernen durch Bewegung

  Mehr Erfolg in Schule und Beruf durch die Evolutionspädagogik® Vortragsabend am 04.10.2019 um 19.00 Uhr Seminarhaus Am Bach 37a in Hallbergmoos Kennen Sie das: „Jetzt konzentrier dich doch mal!“ oder „zapple doch nicht dauernd rum!“ oder „das müsste jetzt aber endlich klappen!“ Sowohl Kinder als auch Erwachsene leiden gelegentlich unter Lern- und Verhaltensstörungen....

Artikel lesen

Über Angelika Anderer

Angelika Anderer bei XING

Beruflicher Werdegang

  • Ausbildung zur Staatlich geprüften Erzieherin in Mühldorf Starkheim

Berufliche Stationen

  • Städt. Kindergarten in Traunstein
  • Kath. Kindergarten in Teisendorf
  • Heim für Lern- und geistig behinderte Kinder in Traunreut
  • Werkstätte für Behinderte in Oberschleißheim
  • Schulkindergarten in Garching bei München

Zahlreiche Fortbildungen in den Themenbereichen

  • Frühkindliche Entwicklung
  • Förderung von Kindern mit Wahrnehmungsstörungen
  • Verhaltensauffälligkeiten
  • Lernstörungen
  • Kommunikation

2003 Weiterbildung zur Lernberaterin P.P.® und Coach P.P.© am Institut für Praktische Pädagogik
www.Institut-PP.com

Derzeit Lernberaterin®, Evolutionspädagogin® und Coach© in eigener Praxis,
sowie Ausbilderin zum Lernberater/in® und Evolutionspädagoge/in® am Standort München/ Garching,
für I.P.P. GmbH Institut für Praktische Pädagogik.