Überkreuzturnen

Leichter Lernen durch Bewegung

  Mehr Erfolg in Schule und Beruf durch die Evolutionspädagogik® Vortragsabend am 04.10.2019 um 19.00 Uhr Seminarhaus Am Bach 37a in Hallbergmoos Kennen Sie das: „Jetzt konzentrier dich doch mal!“ oder „zapple doch nicht dauernd rum!“ oder „das müsste jetzt aber endlich klappen!“ Sowohl Kinder als auch Erwachsene leiden gelegentlich unter Lern- und Verhaltensstörungen....

Artikel lesen

Stärkenprofile erstellen

Wann und wofür werden Stärkenprofile eingesetzt?

  • zur Vorlage in der Schule
  • zur Beifügung einer Bewerbung
  • als Beigabe zum Parcourtraining

Es handelt sich hierbei um eine zusätzliche Dienstleistung für die Pädagogische Praxis.

Immer wieder bitten uns Eltern für die Schule Atteste oder Berichte zu schreiben, damit die Lehrer das Kind besser unterstützen können.

Als Evolutionspädagogen® können wir  ein Stärkenprofil  anbieten.

Hierfür wurde am IPP das Konzept zur Erstellung von Stärkenprofilen entwickelt. Wie der Name schon sagt werden hier die Potentiale und Fähigkeiten des Klienten beschrieben, die durch unsere Arbeit entwickelt werden können.

Hinter dem Stress liegt das Talent!

In diesem Seminar wird vermittelt, wie ein Stärkenprofil erstellt wird und welche Sprachregelungen bzw. äußere Erscheinungsformen einzuhalten sind.

Voraussetzung:  Teilnahme am Diagnostikseminar
Datum:              siehe Termine
Ort:                   siehe Termine
Kosten:            180 € + MwSt.