Überkreuzturnen

 

Mehr Erfolg in Schule und Beruf durch die Evolutionspädagogik®

Vortragsabend am 04.10.2019 um 19.00 Uhr
Seminarhaus Am Bach 37a in Hallbergmoos

Kennen Sie das: „Jetzt konzentrier dich doch mal!“ oder „zapple doch nicht dauernd rum!“ oder „das müsste jetzt aber endlich klappen!“

Sowohl Kinder als auch Erwachsene leiden gelegentlich unter Lern- und Verhaltensstörungen. Diese äußern sich in Unkonzentriertheit, Lese- Rechtschreibproblemen, motorischer Unruhe, Prüfungsängste  usw.

Nicht Dummheit oder mangelnde Intelligenz sind dafür verantwortlich, sondern sogenannte Lernblockaden.

Wie man solche erkennt, aber vor allem, wie man ihnen aktiv mit einfachen Bewegungsübungen aus der Evolutionspädagogik® entgegenwirken kann, erfahren sie in diesem Vortrag.

Er bietet Hilfe zur Selbsthilfe für Eltern, Schüler, Lehrer, Erzieher und alle Interessierten.

Anmeldung erforderlich: Tel. 089 452 274 62 oder [email protected]

Gebühr 15 € bitte mitbringen.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert