Die Familie der Evolutionspädagogen®...

  Alle Teilnehmerinnen, am Standort Garching bei München, haben  am 16.11.2019, erfolgreich ihre Abschluss Demonstrationen abgehalten. Jede auf ihre ganz persönliche, individuelle Art und Weise. Talente und Fähigkeiten wurden genutzt und vielfältigst demonstriert. Mit sich zufrieden und glücklich reihte sich eine nach der anderen in den Kreis der Evolutionspädagogen ein. Es...

Artikel lesen

Die Familie der Evolutionspädagogen® ist gewachsen!

Verfasst am 25.11.2019

 

Alle Teilnehmerinnen, am Standort Garching bei München, haben  am 16.11.2019, erfolgreich ihre Abschluss Demonstrationen abgehalten. Jede auf ihre ganz persönliche, individuelle Art und Weise.

Talente und Fähigkeiten wurden genutzt und vielfältigst demonstriert. Mit sich zufrieden und glücklich reihte sich eine nach der anderen in den Kreis der Evolutionspädagogen ein.

Es ist für mich als Ausbilderin jedes Jahr wieder faszinierend, wie sich von Ausbildungsblock zu Ausbildungsblock die hindernden Blockierungen lösen und die wahren Persönlichkeiten zum Vorschein kommen.

  • Ein herzliches Dankeschön an meine Teilnehmerinnen, dass sie mich als ihre Ausbilderin gewählt haben.
  • Auch ein herzliches Dankeschön an Ludwig Koneberg, der die Evolutionspädagogik® ins Leben gerufen hat.
  • Ebenso ein herzliches Dankeschön für unsere gute Seele im Seminarhaus, Margot Stöckl.

Jetzt wünsche ich allen frischgebackenen Evolutionspädagoginnen, viele Klienten, faszinierende Erfahrungen und vor allem viel Freude und Leichtigkeit im Tun, mit der Evolutionspädagogik.

Auch weiterhin stehe ich euch immer bei Bedarf, mit Rat und Tat zur Seite. So wie das in einer Familie eben üblich ist.

Im April 2020 startet die nächste Ausbildung zum Lernberater P.P.®/ Evolutionspädagogen® (M/W) Ich bin neugierig wer diesmal dabei sein wird.

Informationen sind hier abrufbar: https://lernberatung-anderer.de/ausbildung

 

Schreiben Sie einen Kommentar