Ausbildungsstart 2.Mai 2019

Ihre Chance noch dabei zu sein! Evolutionspädagogik, diese geniale Methode, die uns dabei unterstützt sowohl unsere eigenen Talente und Fähigkeiten, als auch  die unserer zukünftigen Klienten zur Entfaltung zu bringen. Seit nun mehr 16 Jahren ist meine eigene Begeisterung ungebrochen und es erstaunt mich immer wieder, wie schnell es zu Veränderungen kommen kann. Wer behauptet...

Artikel lesen

Hinter dem Stress liegt das Talent*

1
Verfasst am 13.06.2018

Jeder Mensch kann etwas. Die Evolutionspädagogik unterstützt dabei, die individuellen Fähigkeiten und Talente zur Entfaltung zu bringen.

Lebt der Mensch seine Talente, führt er meist ein erfülltes Leben.

*Ludwig Koneberg

Kommentare (1)

Wahre Worte – Leider übt die Notwendigkeit der Erwerbstätigkeit auf viele Menschen zu großen Druck aus um dem nachzugehen.

Schreiben Sie einen Kommentar