Umstellung auf Skype und Telefonberatung

In jeder Krise stecken Chancen Das derzeitige Geschehen betrifft uns alle und erfordert umsichtiges Handeln. Wir leben in einer Gemeinschaft und jetzt gilt es sich als Teil dieser sowohl um die eigenen Belange, aber auch das Wohl aller zu sorgen. Leichter gesagt als getan! Stressmuster der verschiedensten Art ploppen gerade jetzt auf und bringen den ein oder anderen gehörig aus...

Artikel lesen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

Verfasst am 20.12.2015

Vom 23.12.2015 bis 3.1.2016 bleibt die Praxis geschlossen.

Zum Ende des Jahres möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen Klienten, Netzwerkpartnern, Freunden, Kollegen und Kolleginnen für die vielen schönen Begegnungen in diesem Jahr und das Vertrauen welches mir entgegengebracht wurde, bedanken.

Es ist für mich ein großes Geschenk, dass ich auch in diesem Jahr wieder viele Menschen mit der Evolutionspädagogik begleiten durfte.

Ich wünsche Ihnen und Euch eine friedvolle Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2016.
Bleiben Sie gesund und vor allem im Gleichgewicht.

Schreiben Sie einen Kommentar