Danke, Danke, Danke! Die 50 ist erreicht!

Am vergangenen Wochenende gab es gleich zwei Gründe zum Feiern!

Die Evofamilie hat sich mit dem Abschluss dieses Ausbildungsjahres um weitere acht Evolutionspädagoginnen® vergrößert!

Mit eindrucksvollen Präsentationen, die ganz individuell und von unterschiedlichsten Talenten geprägt waren, wurde die letzte Hürde erfolgreich gemeistert. Die gesamte Vielfalt der Evolutionspädagogik® durfte sich zeigen und wurde in allen Bandbreiten nochmals erlebt und erfahren.

Freudig wurden die Diplome von den Teilnehmerinnen in Empfang genommen. Die Ausbildung war nach einigen aufregenden Monaten erfolgreich abgeschlossen.

Von Ludwig Koneberg, der diese geniale Methode entwickelte, das Diplom persönlich überreicht zu bekommen, war für jede Einzelne ein ergreifender Moment.

ausbildung-2016-gruppe

50 Evopäds für Deutschland und Österreich

Für mich persönlich war es ebenfalls ein Freudentag: 50 Menschen habe ich jetzt schon erfolgreich zu Evolutionspädagogen® ausgebildet.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Bei Ludwig Koneberg, der mir dies zutraute und bei meinen 50 Absolventen, die den Mut und das Vertrauen hatten, sich von mir ausbilden zu lassen.

Den frischgebackenen Evopäds® wünsche ich jetzt einen erfolgreichen Start in die Praxis und all meinen früheren Absolventen weiterhin viele tolle Erfahrungen mit der Evopäd.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert