Lernen in Zeiten der Pandemie.

Noch nie war Schule und Lernen so im Fokus, wie derzeit. Homeschooling, Distanzunterricht, Präsenzunterricht im Wechsel, kombiniert mit vielfältigsten Hygiene- und Verhaltensregeln. Eltern und Schüler sind gefordert mit dieser Herausforderung umzugehen. Dabei spielen nicht nur die ganz banalen logistischen Herausforderungen eine Rolle: Wie vereinbare ich die Betreuung und Beschulung...

Artikel lesen

Abschluss Ausbildungsgruppe 2012

Verfasst am 26.11.2012

Hurra! Es ist geschafft!

Die diesjährige Ausbildungsgruppe vom Standort Garching / München hat erfolgreich ihre Abschluss – Demonstrationen präsentiert.

Im Beisein von Institutsleiter Ludwig Koneberg  und Standortleitung Angelika Anderer zeigten sie ihre erworbene fachliche Kompetenz. Souverän führten sie in Vorträgen in die Thematik der Evolutionspädagogik® ein. Voller Tatendrang und Visionen starten sie jetzt, nach nur 8 monatiger Ausbildungszeit  in ihr neues Berufsfeld.

Im März 2013 findet noch ein zur Ausbildung  gehörendes Supervisions-Wochenende statt, um die Teilnehmerinnen gerade in der Anfangsphase zu begleiten und zu unterstützen.

Am Donnerstag, den 04. April 2013 startet dann der nächste Ausbildungs-Zyklus in Garching bei München.
Anfragen und Anmeldungen unter  089 – 452 274 62 oder über das Kontakt-Formular.

Schreiben Sie einen Kommentar