Umstellung auf Skype und Telefonberatung

In jeder Krise stecken Chancen Das derzeitige Geschehen betrifft uns alle und erfordert umsichtiges Handeln. Wir leben in einer Gemeinschaft und jetzt gilt es sich als Teil dieser sowohl um die eigenen Belange, aber auch das Wohl aller zu sorgen. Leichter gesagt als getan! Stressmuster der verschiedensten Art ploppen gerade jetzt auf und bringen den ein oder anderen gehörig aus...

Artikel lesen

Pfingstferien – Urlaubszeit.

Verfasst am 14.05.2016

Meine Praxis bleibt in der Zeit vom 17. Mai  bis 27. Mai geschlossen. Sie können mich aber gerne über das Kontaktformular anschreiben. Ich melde mich dann nach den Pfingstferien bei ihnen.

Allen Besuchern meiner Website wünsche ich mit diesen Worten schöne Pfingsten und erholsame Ferien.

Urlaub-2016

Für all diejenigen die keine „Zeit“ für Urlaub haben, biete ich am 30. Juni meinen Workshop „Raus aus der Stressfalle – Ein Tag für mich“ an. Vielleicht sehen wir uns ja!

 

Schreiben Sie einen Kommentar