Lernen in Zeiten der Pandemie.

Noch nie war Schule und Lernen so im Fokus, wie derzeit. Homeschooling, Distanzunterricht, Präsenzunterricht im Wechsel, kombiniert mit vielfältigsten Hygiene- und Verhaltensregeln. Eltern und Schüler sind gefordert mit dieser Herausforderung umzugehen. Dabei spielen nicht nur die ganz banalen logistischen Herausforderungen eine Rolle: Wie vereinbare ich die Betreuung und Beschulung...

Artikel lesen

Pfingstferien – Urlaubszeit.

Verfasst am 14.05.2016

Meine Praxis bleibt in der Zeit vom 17. Mai  bis 27. Mai geschlossen. Sie können mich aber gerne über das Kontaktformular anschreiben. Ich melde mich dann nach den Pfingstferien bei ihnen.

Allen Besuchern meiner Website wünsche ich mit diesen Worten schöne Pfingsten und erholsame Ferien.

Urlaub-2016

Für all diejenigen die keine „Zeit“ für Urlaub haben, biete ich am 30. Juni meinen Workshop „Raus aus der Stressfalle – Ein Tag für mich“ an. Vielleicht sehen wir uns ja!

 

Schreiben Sie einen Kommentar