Praxis trifft auf Wissenschaft

Evolutionspädagogik® ist vielleicht nicht wissenschaftlich evaluier bar, aber den theoretischen Beratungsansätzen mit denen sich die Studentinnen der LMU auseinandergesetzt haben, haushoch überlegen. Als Fachfrau aus der Praxis, durfte ich gestern Einblicke in unsere Beratungsarbeit mit der Evolutionspädagogik® geben, nachdem davor die wissenschaftlichen Ansätze zur Lernberatung...

Artikel lesen

Parcourtraining im Evopark Benediktbeueren am 3.8.2013

Verfasst am 07.08.2013

Es war ein toller Tag. Hätte nie gedacht, dass wir alle so diszipliniert und aufmerksam bei der Hitze durchhalten. Es war eine tiefgreifende Erfahrung, so viel Zeit für die persönliche Balance im Parcours zu verbringen. Ich fühle mich jetzt sehr entspannt und ausgeglichen.

Auch Deine Hinweise für die Arbeit mit Kindern waren eine großen Hilfe. Danke für diesen Tag und wie Du Dein Wissen mit uns geteilt hast.

Bis bald wieder, herzliche Grüße,
Petra

 

Schreiben Sie einen Kommentar