Hinter dem Stress liegt das Talent*

Jeder Mensch kann etwas. Die Evolutionspädagogik unterstützt dabei, die individuellen Fähigkeiten und Talente zur Entfaltung zu bringen. Lebt der Mensch seine Talente, führt er meist ein erfülltes Leben. *Ludwig Koneberg

Artikel lesen

Parcourtraining im Evopark Benediktbeueren am 3.8.2013

Verfasst am 07.08.2013

Es war ein toller Tag. Hätte nie gedacht, dass wir alle so diszipliniert und aufmerksam bei der Hitze durchhalten. Es war eine tiefgreifende Erfahrung, so viel Zeit für die persönliche Balance im Parcours zu verbringen. Ich fühle mich jetzt sehr entspannt und ausgeglichen.

Auch Deine Hinweise für die Arbeit mit Kindern waren eine großen Hilfe. Danke für diesen Tag und wie Du Dein Wissen mit uns geteilt hast.

Bis bald wieder, herzliche Grüße,
Petra

 

Schreiben Sie einen Kommentar