Wieder geht ein Jahr zu Ende.

Es gilt Inne zu halten und Danke zu sagen, für all die zahlreichen Begegnungen in diesem Jahr.

Viele waren schön, anregend und bereichernd, andere stellten mich vor Aufgaben, die bewältigt werden mussten.

Aber so ist es im Leben. Was wir bewältigen können und was wirklich in uns steckt erfahren wir in Krisensituationen.

Letztendlich sind dies die Erfahrungen an denen wir wachsen können. Deshalb nehme ich diese genauso mit Dankbarkeit an, wie die schönen und leichten Erfahrungen.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken,

  • bei meiner Familie, die immer ein sicherer Rückzugsort der Geborgenheit für mich ist
  • Bei meinen Freunden und Bekannten, für viele schöne Feste, Begegnungen , Gespräche
  • Bei meinen Kunden, für das entgegengebrachte Vertrauen und die zahlreichen Weiterempfehlungen
  • Bei meinen Ausbildungsteilnehmerinnen und Teilnehmern, für die Neugierde und Begeisterung die Evolutionspädagogik weiter bekannt zu machen.
  • Bei allen Menschen, die meinen Weg gekreuzt haben und mir Lernerfahrungen verschiedenster Art vermittelt haben

Euch und Ihnen allen wünsche ich von Herzen gesegnete und erholsame Feiertage, Gesundheit und Glück für 2019.

Angelika Anderer
Ihre Expertin im Lösen von Lern- und Lebensblockaden

Vergangenes Jahr bekam ich dieses wunderschöne Gedicht von einer Ausbildungsteilnehmerin, das ich heuer mit Ihnen teilen darf.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert