Lernen in Zeiten der Pandemie.

Noch nie war Schule und Lernen so im Fokus, wie derzeit. Homeschooling, Distanzunterricht, Präsenzunterricht im Wechsel, kombiniert mit vielfältigsten Hygiene- und Verhaltensregeln. Eltern und Schüler sind gefordert mit dieser Herausforderung umzugehen. Dabei spielen nicht nur die ganz banalen logistischen Herausforderungen eine Rolle: Wie vereinbare ich die Betreuung und Beschulung...

Artikel lesen

Ferienzeit

Verfasst am 10.06.2017

In der Zeit vom 10.6. bis 21.6.2017 bleibt meine Praxis geschlossen.
Ab Donnerstag den 22.6.2017 bin ich wieder telefonisch erreichbar. Sie können gerne in der Zwischenzeit über mein Kontaktformular eine Email an mich senden, wenn sie mir Telefonnummer und beste Erreichbarkeit anfügen, melde ich mich, wenn ich wieder im Lande bin.

Einstweilen wünsche ich Ihnen eine stressfreie Zeit.

Schreiben Sie einen Kommentar