Lernen in Zeiten der Pandemie.

Noch nie war Schule und Lernen so im Fokus, wie derzeit. Homeschooling, Distanzunterricht, Präsenzunterricht im Wechsel, kombiniert mit vielfältigsten Hygiene- und Verhaltensregeln. Eltern und Schüler sind gefordert mit dieser Herausforderung umzugehen. Dabei spielen nicht nur die ganz banalen logistischen Herausforderungen eine Rolle: Wie vereinbare ich die Betreuung und Beschulung...

Artikel lesen

Erfolgreicher Ausbildungsabschluß

Verfasst am 02.02.2014

Bereits zum 4. mal wurden am Ausbildungsstandort München/Garching künftige Lernberaterinnen P.P.® / Evolutionspädagoginnen® ausgebildet.

Mit individuellen Abschlussdemonstrationen belegten sie eindrucksvoll, dass sie bereit sind ihren wichtigen und wertvollen Auftrag in der Praktischen Pädagogik zu leisten. Vom Institutsleiter Ludwig Koneberg persönlich wurden ihnen ihre wohlverdienten Diplome überreicht.

Bereits am Donnerstag den 3. April 2014 startet der nächste Ausbildungsdurchgang am Standort München / Garching.

Am Donnerstag, den 20. Februar 2014 findet der letzte kostenfreie Infoabend statt. Eine Möglichkeit sich unverbindlich über die Ausbildungsinhalte und Voraussetzungen zu informieren.

Schreiben Sie einen Kommentar