Für mich gab es in diesem Jahr dank der Evolutionspädagogik® viele schöne Erlebnisse.
Was kann es schöneres geben, zu beobachten wie aus verzweifelten Kindern und Eltern wieder hoffnungsfrohe Menschen werden. Wie Schule und Beruf wieder Spaß und Freude bringen.
Besonders beeindruckend waren die positiven Veränderungen bei meinen Ausbildungsteilnehmerinnen zu erkennen. Neun frischgebackene Lernberaterinnen P.P.® /Evolutionspädagoginnen® unterstützen seit Oktober die Menschen dabei wieder ins Gleichgewicht zu kommen, ihre Talente und Fähigkeiten zu entfalten.
Ich wünsche ihnen bei ihrer Arbeit viel Freude und Anerkennung.

Am Ende des Jahres halten wir oft inne und schmieden neue Vorsätze für das kommende Jahr. Wir wünschen uns mehr Gesundheit, weniger Stress, berufliche Erfüllung.
Wenn sie aktiv dafür etwas tun wollen, ist vielleicht der Workshop etwas für sie.

Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für 2012

Ihre Angelika Anderer
Lernberaterin P.P.® Coach P.P.© Evolutionspädagogin®

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert