Praxis trifft auf Wissenschaft

Evolutionspädagogik® ist vielleicht nicht wissenschaftlich evaluier bar, aber den theoretischen Beratungsansätzen mit denen sich die Studentinnen der LMU auseinandergesetzt haben, haushoch überlegen. Als Fachfrau aus der Praxis, durfte ich gestern Einblicke in unsere Beratungsarbeit mit der Evolutionspädagogik® geben, nachdem davor die wissenschaftlichen Ansätze zur Lernberatung...

Artikel lesen

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende entgegen

Verfasst am 24.12.2011

Für mich gab es in diesem Jahr dank der Evolutionspädagogik® viele schöne Erlebnisse.
Was kann es schöneres geben, zu beobachten wie aus verzweifelten Kindern und Eltern wieder hoffnungsfrohe Menschen werden. Wie Schule und Beruf wieder Spaß und Freude bringen.
Besonders beeindruckend waren die positiven Veränderungen bei meinen Ausbildungsteilnehmerinnen zu erkennen. Neun frischgebackene Lernberaterinnen P.P.® /Evolutionspädagoginnen® unterstützen seit Oktober die Menschen dabei wieder ins Gleichgewicht zu kommen, ihre Talente und Fähigkeiten zu entfalten.
Ich wünsche ihnen bei ihrer Arbeit viel Freude und Anerkennung.

Am Ende des Jahres halten wir oft inne und schmieden neue Vorsätze für das kommende Jahr. Wir wünschen uns mehr Gesundheit, weniger Stress, berufliche Erfüllung.
Wenn sie aktiv dafür etwas tun wollen, ist vielleicht der Workshop etwas für sie.

Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für 2012

Ihre Angelika Anderer
Lernberaterin P.P.® Coach P.P.© Evolutionspädagogin®

Schreiben Sie einen Kommentar