Hinter dem Stress liegt das Talent*

Jeder Mensch kann etwas. Die Evolutionspädagogik unterstützt dabei, die individuellen Fähigkeiten und Talente zur Entfaltung zu bringen. Lebt der Mensch seine Talente, führt er meist ein erfülltes Leben. *Ludwig Koneberg

Artikel lesen

Alle Jahre wieder…

Verfasst am 23.12.2014

Zur Weihnachtszeit blicken wir häufiger zu den Sternen, zünden öfter ein Licht an und glauben fester an kleine Wunder.

Die Evolutionspädagogik hat mich gelehrt, dass diese tagtäglich geschehen können.

Wenn traurige Schüleraugen wieder strahlen, sich unglückliche Eltern wieder entspannen und Freude und Heiterkeit wieder ins Leben einkehren, dann ist das für mich wie Weihnachten.

Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen Kunden, Freunden und Netzwerkpartner für vielfältige Begegnungen und Erfahrungen in diesem Jahr bedanken.

Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2015 wünscht
Ihnen und Euch

Angelika Anderer

P.S. Die Praxis bleibt vom 24.12. bis 7.1.2015 geschlossen.

Schreiben Sie einen Kommentar