Überkreuzturnen

Leichter Lernen durch Bewegung

  Mehr Erfolg in Schule und Beruf durch die Evolutionspädagogik® Vortragsabend am 04.10.2019 um 19.00 Uhr Seminarhaus Am Bach 37a in Hallbergmoos Kennen Sie das: „Jetzt konzentrier dich doch mal!“ oder „zapple doch nicht dauernd rum!“ oder „das müsste jetzt aber endlich klappen!“ Sowohl Kinder als auch Erwachsene leiden gelegentlich unter Lern- und Verhaltensstörungen....

Artikel lesen

Alle Jahre wieder…

Verfasst am 23.12.2014

Zur Weihnachtszeit blicken wir häufiger zu den Sternen, zünden öfter ein Licht an und glauben fester an kleine Wunder.

Die Evolutionspädagogik hat mich gelehrt, dass diese tagtäglich geschehen können.

Wenn traurige Schüleraugen wieder strahlen, sich unglückliche Eltern wieder entspannen und Freude und Heiterkeit wieder ins Leben einkehren, dann ist das für mich wie Weihnachten.

Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen Kunden, Freunden und Netzwerkpartner für vielfältige Begegnungen und Erfahrungen in diesem Jahr bedanken.

Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2015 wünscht
Ihnen und Euch

Angelika Anderer

P.S. Die Praxis bleibt vom 24.12. bis 7.1.2015 geschlossen.

Schreiben Sie einen Kommentar