Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Wir wünschen Euch... Wir wünschen Euch in diesem Jahr mal Weihnacht‘ wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Wir wünschen Euch eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Wir wünschen Euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Wir wünschen Euch in diesem Jahr ‚ne Weihnacht, wie als Kind sie war. Es...

Artikel lesen

25 Jahre I.P.P. Institut für Praktische Pädagogik

Verfasst am 06.10.2015

Am kommenden Wochenende, 10. und 11.Oktober treffen sich Evolutionspädagogen und interessierte Laien in Entraching am Ammersee.

Gemeinsam wird gefeiert, aber auch Erfahrungen ausgetauscht und Wissen vermittelt. In verschiedenen Workshops kann man die Evolutionspädagogik erleben und ausprobieren.

In meinem Workshop können Sie das Parcourstraining erleben. Eine von vielen Möglichkeiten dank der Evolutionspädagogik ins Gleichgewicht zu finden, um leichter und erfolgreicher durchs Leben zu gehen.

Schreiben Sie einen Kommentar