Praxis trifft auf Wissenschaft

Evolutionspädagogik® ist vielleicht nicht wissenschaftlich evaluier bar, aber den theoretischen Beratungsansätzen mit denen sich die Studentinnen der LMU auseinandergesetzt haben, haushoch überlegen. Als Fachfrau aus der Praxis, durfte ich gestern Einblicke in unsere Beratungsarbeit mit der Evolutionspädagogik® geben, nachdem davor die wissenschaftlichen Ansätze zur Lernberatung...

Artikel lesen

25 Jahre I.P.P. Institut für Praktische Pädagogik

Verfasst am 06.10.2015

Am kommenden Wochenende, 10. und 11.Oktober treffen sich Evolutionspädagogen und interessierte Laien in Entraching am Ammersee.

Gemeinsam wird gefeiert, aber auch Erfahrungen ausgetauscht und Wissen vermittelt. In verschiedenen Workshops kann man die Evolutionspädagogik erleben und ausprobieren.

In meinem Workshop können Sie das Parcourstraining erleben. Eine von vielen Möglichkeiten dank der Evolutionspädagogik ins Gleichgewicht zu finden, um leichter und erfolgreicher durchs Leben zu gehen.

Schreiben Sie einen Kommentar