Lernen in Zeiten der Pandemie.

Noch nie war Schule und Lernen so im Fokus, wie derzeit. Homeschooling, Distanzunterricht, Präsenzunterricht im Wechsel, kombiniert mit vielfältigsten Hygiene- und Verhaltensregeln. Eltern und Schüler sind gefordert mit dieser Herausforderung umzugehen. Dabei spielen nicht nur die ganz banalen logistischen Herausforderungen eine Rolle: Wie vereinbare ich die Betreuung und Beschulung...

Artikel lesen

25 Jahre I.P.P. Institut für Praktische Pädagogik

Verfasst am 06.10.2015

Am kommenden Wochenende, 10. und 11.Oktober treffen sich Evolutionspädagogen und interessierte Laien in Entraching am Ammersee.

Gemeinsam wird gefeiert, aber auch Erfahrungen ausgetauscht und Wissen vermittelt. In verschiedenen Workshops kann man die Evolutionspädagogik erleben und ausprobieren.

In meinem Workshop können Sie das Parcourstraining erleben. Eine von vielen Möglichkeiten dank der Evolutionspädagogik ins Gleichgewicht zu finden, um leichter und erfolgreicher durchs Leben zu gehen.

Schreiben Sie einen Kommentar