Mit großer Freude schaue ich auf den April. Am 23.4.2020 startet die nächste Ausbildung am Standort München / Garching.

Seit nun mehr 10 Jahren darf ich meine Begeisterung für die Evolutionspädagogik® weitergeben. Ich empfinde viel Dankbarkeit für das Vertrauen, welches mir durch das I.P.P. GmbH Ludwig Koneberg und meine Ausbildungsteilnehmerinnen und Teilnehmer in all den Jahren entgegengebracht wurde.

Es ist faszinierend zu beobachten, wie die Menschen durch diese Ausbildung sich entwickeln und entfalten. Klarer und selbstbestimmter ihr Leben gestalten.

Es ist jedes Jahr aufs Neue spannend, welche Menschen mir begegnen, welche Talente sich entfalten und wer dazu beiträgt, die Genialität der Evolutionspädagogik® weiter zu verbreiten.

So darf auch ich immer weiter dazulernen und mich weiterentwickeln.

Sie sind nicht sicher, ob das was für Sie ist, aber etwas macht Sie neugierig?

Dann besuchen Sie doch meinen nächsten Infoabend, am 11.2.2020 um 19.30 Uhr in meiner Praxis in Garching. Ich freue mich auf ein unverbindliches Kennenlernen.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert