Ausbildungsstart 2.Mai 2019

Ihre Chance noch dabei zu sein! Evolutionspädagogik, diese geniale Methode, die uns dabei unterstützt sowohl unsere eigenen Talente und Fähigkeiten, als auch  die unserer zukünftigen Klienten zur Entfaltung zu bringen. Seit nun mehr 16 Jahren ist meine eigene Begeisterung ungebrochen und es erstaunt mich immer wieder, wie schnell es zu Veränderungen kommen kann. Wer behauptet...

Artikel lesen

Praktische Pädagogik

Die praktische Pädagogik versteht sich als aktiver Lebensbegleiter

Das Hauptaugenmerk in der praktischen Pädagogik liegt in der Beobachtung und Erforschung der Kommunikation zwischen Körper und Gehirn.

In der praktischen Pädagogik fragen wir nicht danach, was dem Kind oder dem Erwachsenen fehlt, was sie können oder nicht können.

Wir fragen oder schauern wie sie die Welt wahrnehmen.
Wie der Mensch lernt.