Umstellung auf Skype und Telefonberatung

In jeder Krise stecken Chancen Das derzeitige Geschehen betrifft uns alle und erfordert umsichtiges Handeln. Wir leben in einer Gemeinschaft und jetzt gilt es sich als Teil dieser sowohl um die eigenen Belange, aber auch das Wohl aller zu sorgen. Leichter gesagt als getan! Stressmuster der verschiedensten Art ploppen gerade jetzt auf und bringen den ein oder anderen gehörig aus...

Artikel lesen

Vorträge für Eltern, Schulen und Kindergärten

Rund um das Thema Lernen und Evolutionspädagogik® biete ich verschiedene Themen an, welche sowohl als Vortrag, als auch als Workshop bzw. Fortbildung gebucht werden können.

  • Elternabende in Kindergarten, Hort oder Schule
  • Workshops für pädagogische Fachkräfte und Lehrkräfte
  • Workshops für Eltern

Teilen sie mir ihre Themenschwerpunkte und ihre Terminwünsche mit und sie erhalten ein individuelles Angebot.
Tel. 089 – 452 274 62 oder Email

Vorträge, die in der Terminleiste eingetragen sind, können von Jedermann besucht werden. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Themenvorschläge