Büffeln für die Nachprüfung

Bald ist es wieder so weit. Es gibt Zeugnisse und Sommerferien. Doch nicht alle werden diese genießen können. Für den ein oder anderen Schüler ist das Vorrücken in die nächste Klasse nur möglich, wenn er am Ende der Ferien eine Nachprüfung besteht. Hier gilt es gut abzuwägen, was sinnvoll ist. Dauernachhilfe die ganzen Ferien?- Wohl besser nicht! Bevor es ans Nachholen und...

Artikel lesen

Vorträge für Eltern, Schulen und Kindergärten

Rund um das Thema Lernen und Evolutionspädagogik® biete ich verschiedene Themen an, welche sowohl als Vortrag, als auch als Workshop bzw. Fortbildung gebucht werden können.

  • Elternabende in Kindergarten, Hort oder Schule
  • Workshops für pädagogische Fachkräfte und Lehrkräfte
  • Workshops für Eltern

Teilen sie mir ihre Themenschwerpunkte und ihre Terminwünsche mit und sie erhalten ein individuelles Angebot.
Tel. 089 – 452 274 62 oder Email

Vorträge, die in der Terminleiste eingetragen sind, können von Jedermann besucht werden. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Themenvorschläge