Büffeln für die Nachprüfung

Bald ist es wieder so weit. Es gibt Zeugnisse und Sommerferien. Doch nicht alle werden diese genießen können. Für den ein oder anderen Schüler ist das Vorrücken in die nächste Klasse nur möglich, wenn er am Ende der Ferien eine Nachprüfung besteht. Hier gilt es gut abzuwägen, was sinnvoll ist. Dauernachhilfe die ganzen Ferien?- Wohl besser nicht! Bevor es ans Nachholen und...

Artikel lesen

Pfingstferien – Urlaubszeit.

Verfasst am 14.05.2016

Meine Praxis bleibt in der Zeit vom 17. Mai  bis 27. Mai geschlossen. Sie können mich aber gerne über das Kontaktformular anschreiben. Ich melde mich dann nach den Pfingstferien bei ihnen.

Allen Besuchern meiner Website wünsche ich mit diesen Worten schöne Pfingsten und erholsame Ferien.

Urlaub-2016

Für all diejenigen die keine „Zeit“ für Urlaub haben, biete ich am 30. Juni meinen Workshop „Raus aus der Stressfalle – Ein Tag für mich“ an. Vielleicht sehen wir uns ja!

 

Schreiben Sie einen Kommentar