Sinn und Unsinn von Diagnosen in der...

Ein Statement der Evolutionspädagogik lautet: Uns interessiert nicht, wie das Problem heißt, sondern wie sieht die Kommunikation zwischen Körper und Gehirn aus. Lassen Sie mich dies übersetzen, was damit gemeint ist. Für uns Evolutionspädagogen ist es nicht relevant ob die Störung als AD(H)S, Legasthenie, Rechenschwäche, mangelndes Sozialverhalten oder wie auch immer benannt...

Artikel lesen

Evolutionspädagogik® im Forum

Verfasst am 18.12.2011

Die Ausbildung zum LernberaterIn P.P.® / EvolutionspädagogeIn® ist eine qualitativ sehr hochwertige Ausbildung, die vor allem durch ihre absolut individuellen Lösungen, schnelle Hilfe bei allen Arten von Lern- und Schulproblemen bietet. In den praktischen Übungseinheiten während der Ausbildung werden viele Erfahrungen gesammelt. Beim Start  in die eigene Praxis tauchen jedoch vielleicht Thematiken auf, die einem unbekannt erscheinen.

Sich hierüber mit Gleichgesinnten austauschen zu können hat mir persönlich immer viel gebracht, deshalb wurde für Absolventen der Ausbildung an meinen Standorten das  Forum für Lernberatung und Praktische Pädagogik geschaffen.Im gegenseitigen Austausch bietet sich hier die Möglichkeit einerseits Fragen zu stellen und andererseits von den Berichten der anderer zu profitieren.

Das Forum für Lernberatung bietet  eine Plattform für den professionellen Austausch.

Schreiben Sie einen Kommentar