Büffeln für die Nachprüfung

Bald ist es wieder so weit. Es gibt Zeugnisse und Sommerferien. Doch nicht alle werden diese genießen können. Für den ein oder anderen Schüler ist das Vorrücken in die nächste Klasse nur möglich, wenn er am Ende der Ferien eine Nachprüfung besteht. Hier gilt es gut abzuwägen, was sinnvoll ist. Dauernachhilfe die ganzen Ferien?- Wohl besser nicht! Bevor es ans Nachholen und...

Artikel lesen

Infotag Lernimpulse 2011

Verfasst am 15.02.2011

Am Sonntag, den 20.2.2011 haben sie Gelegenheit mich unverbindlich kennen zu lernen, oder auch einfach wiederzusehen.

Besuchen sie mich am Infotag Lernimpulse 2011 in der Grundschule von Petershausen. Der Eintritt ist frei und viele Kollegen werden neben Informationen aus erster Hand auch kostenlose Angebote darbieten.

Von 10.30 bis 17.30 Uhr können sie auf der Veranstaltung Lernimpulse 2011 meinen Stand besuchen und sich ein nur an diesem Tag kostenloses Dominanzprofil erstellen lassen.

Um 12.45 Uhr erhalten Sie darüber hinaus im Rahmen eines kurzen Vortrages einen Einblick in die praktizierende Evolutionspädagogik: Auf Sieben Stufen zum Erfolg

Infotag Lernimpulse 2011

Aktive Schule Petershausen – Grundschule in freier Trägerschaft des frei lernen e.V.

Sonntag 20.02.2011
10.30 bis 17.30 Uhr

Jetzendorferstraße 6
85238 Peterhausen


Jetzendorfer Straße 6 auf einer größeren Karte anzeigen

Schreiben Sie einen Kommentar