Büffeln für die Nachprüfung

Bald ist es wieder so weit. Es gibt Zeugnisse und Sommerferien. Doch nicht alle werden diese genießen können. Für den ein oder anderen Schüler ist das Vorrücken in die nächste Klasse nur möglich, wenn er am Ende der Ferien eine Nachprüfung besteht. Hier gilt es gut abzuwägen, was sinnvoll ist. Dauernachhilfe die ganzen Ferien?- Wohl besser nicht! Bevor es ans Nachholen und...

Artikel lesen

Abschluss der Ausbildung München 2011

1
Verfasst am 24.10.2011

Erfolgreich haben die neun Ausbildungsteilnehmerinnen am 23.10.2011 im Seminarhaus Koneberg in Entraching am Ammersee, ihre neue berufliche Identität demonstriert. Auf verschiedenste Art und Weise stellten sie ihr neues Berufsbild vor. Selbst technische Schwierigkeiten (PC und Beamer haben eben doch ein Eigenleben!) wurden souverän mit spontaner Kreativität gelöst. Wie gut, dass man durch diese Ausbildung auch selbst ins Gleichgewicht kommt und somit auch Unvorhergesehenes mit Leichtigkeit bewältigen kann.

So konnten alle freudig und stolz von Herrn Ludwig Koneberg ihre Diplome in Empfang nehmen.
Neun frischgebackene Lernberaterinnen P.P.®/ Evolutionspädagoginnen® nehmen ab sofort ihre Arbeit auf und verhelfen hoffentlich ganz vielen Schülern dazu ihre Talente und Fähigkeiten zu entfalten.
Für mich heißt: Nach der Ausbildung ist vor der Ausbildung!
Der nächst Ausbildungsgang startet am 23.2.2012 in Garching, und am 19.4.2012 in Passau.
Am Montag, den 7.11.2011 findet um 19.30 Uhr in Garching ein kostenloser Infoabend zur Ausbildung statt. Um Anmeldung wird gebeten.

Erfolgreiche Lernberaterinnen mit ihrem Abschlusszertifikat

Kommentare (1)

Die Aussage, ein Leben lang zu lernen, trifft den Kern

Danke für All das, was ich erleben durfte.
Heuer gehe ich mit der Fackel und Kindern in die Natur ebenso mit scheinbar Erwachsenen .

Horrido, Sabine aus Niedersachsen

Schreiben Sie einen Kommentar