Büffeln für die Nachprüfung

Bald ist es wieder so weit. Es gibt Zeugnisse und Sommerferien. Doch nicht alle werden diese genießen können. Für den ein oder anderen Schüler ist das Vorrücken in die nächste Klasse nur möglich, wenn er am Ende der Ferien eine Nachprüfung besteht. Hier gilt es gut abzuwägen, was sinnvoll ist. Dauernachhilfe die ganzen Ferien?- Wohl besser nicht! Bevor es ans Nachholen und...

Artikel lesen

Ferienzeit

Verfasst am 10.06.2017

In der Zeit vom 10.6. bis 21.6.2017 bleibt meine Praxis geschlossen.
Ab Donnerstag den 22.6.2017 bin ich wieder telefonisch erreichbar. Sie können gerne in der Zwischenzeit über mein Kontaktformular eine Email an mich senden, wenn sie mir Telefonnummer und beste Erreichbarkeit anfügen, melde ich mich, wenn ich wieder im Lande bin.

Einstweilen wünsche ich Ihnen eine stressfreie Zeit.

Schreiben Sie einen Kommentar