Am Samstag, den 25.11.2017 präsentierten meine Ausbildungsteilnehmer ihre Abschlussarbeiten. Jeder nach eigenen Neigungen und Talenten ausgearbeitet.

Sich vor der Gruppe zu präsentieren, sich selbst dabei zu erleben und dabei keiner Wertung zu unterliegen war für alle eine spannende Erfahrung.

Jetzt geht es auf zu neuen Erfahrungen. Die ersten Weichen wurden schon gestellt. Es wurden Flyer entworfen, Internetauftritte vorbereitet und Praxisräume für die praktische Arbeit gefunden. Dabei geht jeder in seinem ganz individuellen Tempo voran.

Sieben neue Evopäds können ab sofort angefragt werden um Lernblockaden zu lösen.

Ich wünsche Ihnen dabei von Herzen viel Erfolg und Freude.
Als Ansprechpartner stehe ich auch weiterhin jeder Zeit zur Verfügung.

® eingetragene Schutzmarke von Ludwig Koneberg

 

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert