Liebe Angelika

Ich bin froh, den Workshop bei Dir erlebt zu haben!
Obwohl ich als Erzieherin mit 11 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit behinderten Kindern und aus deinem Vortrag schon wusste, dass die Evolutionspädagogik eine unschätzbar wertvolle und trotzdem überraschend einfache Methode ist, hatte ich doch noch so manches Aha-Erlebnis!

Über dieses Wissen sollte jeder verfügen, der mit Kindern arbeitet!
Dass die Evolotiospädagogik auch jedem Erwachsenen Lösungsmöglichkeiten bringt wie z. B. für Stressabbau, besseres Körpergefühl, Unsicherheitsüberwindung, bei emotionalen Blockaden, Entscheidungshilfe, Schlafstörungen, Verspannungen, Nicht-in-die Gänge-kommen u. a. m.

solltest du noch viel mehr bekannt machen! Denn auch wir Erwachsene sind ja noch längst nicht mit aller Entwicklung fertig oder haben einfach unter Stress unsere schwachen Momente! Ich glaube, jeder kennt das!
Ich wünsche dir mit deiner Arbeit von Herzen viel Erfolg!

liebe Grüsse!
Kirsten

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert