Fit für die Schule, mit den 7 Sicherheiten

Auch in Bayern beginnt das neue Schuljahr. Für viele Kinder beginnt damit ein neuer Lebensabschnitt. Hoch motiviert und voller Vorfreude starten die Erstklässler ihre Schullaufbahn. Diese Lernfreude gilt es zu bewahren und zu unterstützen. Es heißt nicht umsonst: Gut gestartet ist schon halb gewonnen! Gerade am Anfang gilt es deshalb Zeit zu investieren und günstige Rahmenbedingungen...

Artikel lesen

Ausbildungsbeginn 2011

3
Verfasst am 24.03.2011

Der erste Ausbildungsblock für die Ausbildung zu Lernberatern P.P. steht in den Startlöchern.

Noch genau eine Woche, dann geht es dieses Jahr am Standort München los. Das Interesse ist groß und meine Teilnehmerinnen wieder aus verschiedenen Regionen. Für Kurzentschlossene bietet sich bis Dienstag noch die Gelegenheit den noch freien Ausbildungsplatz an zu melden.

Wem dies zu kurzfristig ist, im September startet der zweite Ausbildungsblock für 2011. Der Standort hierfür lautet Passau. Interessenten können sich schon jetzt hierfür anmelden. Die Jugendherberge in der die Ausbildung statt findet, bietet zusätzlich die Möglichkeit zur preisgünstigen Übernachtung und Verpflegung an. So braucht auch eine weite Anreise den Auszubildenden nicht im Wege stehen.

Ich freue mich auf Sie!

Die Unterlagen für die Ausbildung finden Sie in diesem PDF. Weitere Informationen entnehmen sie den jeweiligen Ausbildungseiten in der Kategorie Angebote. Dort finden sich auch die Termine der Ausbildungsblöcke.

Kommentare (3)

Würden Sie mir bitte die Kosten für die Ausbildung mitteilen

Sehr geehrte Frau Anderer!

Ich interessiere mich sehr für die Ausbildung zum Lernberater und würde gerne wissen das diese Kostet und wie man sich anmelden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Wimmer Nadine

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Um all ihre Fragen zufriedenstellend beantworten und klären zu können, werde ich mich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Schreiben Sie einen Kommentar