Die frischgebackenen Evolutionspädagogen®

Am Samstag, den 25.11.2017 präsentierten meine Ausbildungsteilnehmer ihre Abschlussarbeiten. Jeder nach eigenen Neigungen und Talenten ausgearbeitet. Sich vor der Gruppe zu präsentieren, sich selbst dabei zu erleben und dabei keiner Wertung zu unterliegen war für alle eine spannende Erfahrung. Jetzt geht es auf zu neuen Erfahrungen. Die ersten Weichen wurden schon gestellt. Es wurden...

Artikel lesen

25 Jahre I.P.P. Institut für Praktische Pädagogik

Verfasst am 06.10.2015

Am kommenden Wochenende, 10. und 11.Oktober treffen sich Evolutionspädagogen und interessierte Laien in Entraching am Ammersee.

Gemeinsam wird gefeiert, aber auch Erfahrungen ausgetauscht und Wissen vermittelt. In verschiedenen Workshops kann man die Evolutionspädagogik erleben und ausprobieren.

In meinem Workshop können Sie das Parcourstraining erleben. Eine von vielen Möglichkeiten dank der Evolutionspädagogik ins Gleichgewicht zu finden, um leichter und erfolgreicher durchs Leben zu gehen.

Schreiben Sie einen Kommentar