Büffeln für die Nachprüfung

Bald ist es wieder so weit. Es gibt Zeugnisse und Sommerferien. Doch nicht alle werden diese genießen können. Für den ein oder anderen Schüler ist das Vorrücken in die nächste Klasse nur möglich, wenn er am Ende der Ferien eine Nachprüfung besteht. Hier gilt es gut abzuwägen, was sinnvoll ist. Dauernachhilfe die ganzen Ferien?- Wohl besser nicht! Bevor es ans Nachholen und...

Artikel lesen

25 Jahre I.P.P. Institut für Praktische Pädagogik

Verfasst am 06.10.2015

Am kommenden Wochenende, 10. und 11.Oktober treffen sich Evolutionspädagogen und interessierte Laien in Entraching am Ammersee.

Gemeinsam wird gefeiert, aber auch Erfahrungen ausgetauscht und Wissen vermittelt. In verschiedenen Workshops kann man die Evolutionspädagogik erleben und ausprobieren.

In meinem Workshop können Sie das Parcourstraining erleben. Eine von vielen Möglichkeiten dank der Evolutionspädagogik ins Gleichgewicht zu finden, um leichter und erfolgreicher durchs Leben zu gehen.

Schreiben Sie einen Kommentar