Büffeln für die Nachprüfung

Bald ist es wieder so weit. Es gibt Zeugnisse und Sommerferien. Doch nicht alle werden diese genießen können. Für den ein oder anderen Schüler ist das Vorrücken in die nächste Klasse nur möglich, wenn er am Ende der Ferien eine Nachprüfung besteht. Hier gilt es gut abzuwägen, was sinnvoll ist. Dauernachhilfe die ganzen Ferien?- Wohl besser nicht! Bevor es ans Nachholen und...

Artikel lesen

1000. Neukunde freut sich über Garchinger Einkaufsgutschein

Verfasst am 10.07.2015

Die Überraschung war gelungen. Am Ende der Lernberatung überreichte ich, am 9.7.2015 ein Fachbuch zur Evolutionspädagogik® sowie den zur 1100 Jahrfeier neueingeführten Garchinger Einkaufsgutschein, an Frau Dax.

Was diese nicht wissen konnte, als Sie einen Beratungstermin für ihren Sohn vereinbarte, Sie sollte der 1000. Neukunde, in meiner Praxis für Praktische Pädagogik in Garching, sein.

Seit mehr als 10 Jahren setzte ich praktisch um, was Platon bereits wusste:

„Das Beste, was man hoffen kann zu vollbringen, ist den Anderen an das zu erinnern, was er schon weiß.“

 

Mit der genialen Methode der Evolutionspädagogik® bringe ich Menschen aller Altersstufen ins Gleichgewicht, damit sie stressfrei auf ihre Kompetenzen zurückgreifen können.

Denn hinterm Stress liegt das Talent, lautet ein Statement aus der Evolutionspädagogik®

Stress kann zu Lern- und Verhaltensauffälligkeiten führen und die angelegten Talente und Fähigkeiten blockieren. Ist der Mensch aber im Gleichgewicht, dann kann er zeigen was wirklich in ihm steckt.

Der größte Vorteil der Evolutionspädagogik®:

Es geht schnell, spart Zeit und packt das Problem an der Wurzel.

In der Regel braucht es nur 1 bis 3 Beratungstermine, welche in einem zeitlichen Abstand von ca. 4 Wochen stattfinden.

Ich freue mich darauf noch vielen Menschen zu mehr Leichtigkeit und Freude im Leben zu verhelfen und bedanke mich ganz herzlich bei all meinen bisherigen Kunden. www.lernberatung-anderer.de.

Schreiben Sie einen Kommentar