Die Überraschung war gelungen. Am Ende der Lernberatung überreichte ich, am 9.7.2015 ein Fachbuch zur Evolutionspädagogik® sowie den zur 1100 Jahrfeier neueingeführten Garchinger Einkaufsgutschein, an Frau Dax.

Was diese nicht wissen konnte, als Sie einen Beratungstermin für ihren Sohn vereinbarte, Sie sollte der 1000. Neukunde, in meiner Praxis für Praktische Pädagogik in Garching, sein.

Seit mehr als 10 Jahren setzte ich praktisch um, was Platon bereits wusste:

„Das Beste, was man hoffen kann zu vollbringen, ist den Anderen an das zu erinnern, was er schon weiß.“

 

Mit der genialen Methode der Evolutionspädagogik® bringe ich Menschen aller Altersstufen ins Gleichgewicht, damit sie stressfrei auf ihre Kompetenzen zurückgreifen können.

Denn hinterm Stress liegt das Talent, lautet ein Statement aus der Evolutionspädagogik®

Stress kann zu Lern- und Verhaltensauffälligkeiten führen und die angelegten Talente und Fähigkeiten blockieren. Ist der Mensch aber im Gleichgewicht, dann kann er zeigen was wirklich in ihm steckt.

Der größte Vorteil der Evolutionspädagogik®:

Es geht schnell, spart Zeit und packt das Problem an der Wurzel.

In der Regel braucht es nur 1 bis 3 Beratungstermine, welche in einem zeitlichen Abstand von ca. 4 Wochen stattfinden.

Ich freue mich darauf noch vielen Menschen zu mehr Leichtigkeit und Freude im Leben zu verhelfen und bedanke mich ganz herzlich bei all meinen bisherigen Kunden. www.lernberatung-anderer.de.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert